Als Verkäufer*in am piccolino*-Markt teilnehmen
Veranstaltungsorte und Ausstattung: Unsere Veranstaltungen finden in den großzügigen Messehallen in Bremen und Oldenburg statt. Vor Ort stellen wir euch Tische und Stühle zur Verfügung.
Anmeldung und Platzwahl: Ihr könnt euch bequem online anmelden und euren Wunschplatz direkt über die Saalplanbuchung auswählen. Nach der Anmeldung erhaltet ihr umgehend eine Bestätigungsmail mit eurer Bestellnummer. Bitte notiert euch diese. Nach der Bezahlung per PayPal oder Überweisung erhaltet ihr eine weitere Mail mit QR-Codes, die bei der Veranstaltung von unserem Team gescannt werden. Etwa zwei Wochen vor der Veranstaltung senden wir euch eine Mail mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf.
Veranstaltungstag: Bitte kommt am Veranstaltungstag zunächst ohne Gepäck zur Registrierung. Ab 9 Uhr sind wir im Eingangsbereich bereit, um eure QR-Codes zu scannen. Anschließend erhaltet ihr einen Stempelaufdruck auf den Handrücken. Bitte nehmt euren Platz bis spätestens 10.30 Uhr ein.
Transport und Aufbau: In Bremen stehen euch einige Transportwagen gegen Pfand zur Verfügung. Alternativ könnt ihr gerne eine eigene Sackkarre oder ein ähnliches Transportmittel mitbringen.
Teilnahmebedingungen: Pro Tisch sind zwei Erwachsene zugelassen. Jeder Tisch ist standardmäßig 1,50 m lang und wird mit einem Stuhl bereitgestellt. Zusätzlich habt ihr etwa 0,8 m Platz links vom Tisch (bei Einzeltischen) oder rechts und links (bei Doppeltischen) für Kleiderständer, Kindermöbel oder andere sperrige Gegenstände.
Standmiete: Die Standmiete beträgt:
- 26 € pro Tisch im allgemeinen und Teenager-Bereich
- 35 € pro Tisch im Handwerks- und Neuware-Bereich
Parkmöglichkeiten: Kostenpflichtige Parkplätze sind sowohl in Bremen als auch in Oldenburg verfügbar. In Bremen beträgt die Tagespauschale 5,– Euro, in Oldenburg 3,– Euro.
Wir freuen uns darauf, euch auf unserem Markt willkommen zu heißen und stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.